starbucks
Schnee und noch mehr Schnee

Hallo ihr Lieben!

Mir geht es Bestens! Habe Katis Abschied eigentlich sehr gut verwunden! Ansonsten habe ich viel zu tun, da mein Gastvater ja in Phoenix arbeitet derzeit und Joedi und ich daher die Woche über allein sind mit den Mädchen. Trotzdem haben wir immer unseren Spaß wenn die Mädels dann mal endlich im Bett liegen... Am Freitag hat er ein Interview bei einer Bank hier in Flagstaff und wir hoffen, dass das was wird!!
Am Wochenende hat es mal wieder derbe geschneit!! 40cm sind hier draussen ca. Am Sonntag war ich dann während schlimmem Schneesturm snowboarden, aber es war der Hammer!! Nächste Woche gehen die Mädels ab Montag nach Phoenix zu den Großeltern, weil ich ja am Mittwoch nach SAN FRANCISCO fliege!! Endlich Urlaub...
Ich brauche ihn
Ansonsten gibt es hier nicht allzuviel neues. Das Leben geht weiter.
Derzeit habe ich einen non-credit Kurs angefangen, in dem ich arabisch lerne. Ich muss nämlich noch ein paar non-credit classes machen neben meinem N.A.U.-Kurs, weil ich an der N.A.U. 3 credits habe, aber insgesamt 6 brauche. Gestern hat der Arabisch-Kurs angefangen und ich kann schon mal sagen wie ich heiße, wo ich herkomme und meinen Namen schreiben - zumindest weiß ich wie es aussehen sollte
Außerdem waren gestern die Bundesstaatwahlen um die Kandidaten zu wählen, glaub ich. War ganz interessant, dass im Fernsehen zu sehen.

So, bis bald mal wieder - dann wahrscheinlich mit Fotos aus San Fran!
6.2.08 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de