starbucks
Hallo

Hallöchen,
bei uns schneit es gewaltig... Mein Gastvater arbeitet ab heute in Phoenix, d.h., er ist die Woche über nicht da, was ganz schön scheiße ist.
Außerdem fühle ich mich derbe elend, da Kati - Au Pair bzw. bald ehemaliges - morgen früh um 4 den Weg in die Heimat antritt.
Oh mein Gott, ich kann mich kaum ablenken, fühle mich miserabel und würde am liebsten dauerheulen - es geht mir schlimmer, als damals, als ich aus Deutschland wegbin!








Für Kati:

Du bist der Hammer!
Werd dich total vermissen!
Was mach ich nur ohne dich?
Partys ohne dich?
Hab dich super lieb!
Wo werd ich denn jetzt den nanny-Alltagsstress los?
Gute alte Zeiten, ohne dich weitermachen?
Wer bringt mich jetzt auf dumme Ideen?
Werd dich total vermissen, das Leben ohne dich hier wird ein ganz komisches - nicht mehr das selbe!! Danke für die schöne Zeit!!

28.1.08 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de