starbucks
(Endlich) Neues von Sonja!

Hallo mal wieder!
War in letzter Zeit sehr busy, daher hatte ich weder Zeit noch Energie, hier etwas einzutragen. Dafür bemühe ich mich aber immer, die neusten Fotos hochzuladen!

In der letzten Zeit hatten wir ein sehr enormes Sozialleben , daher sehr sehr viel Spaß!! Wir waren auf vielen Partys und kannten dann sogar manche Leute, was uns ungeheuer stolz machte!! Am letzten WE waren wir auf drei Partys (jaha! ), eine davon eine Passion Party... Ich lasse das einfach mal so stehen.
Inzwischen habe ich meinen TOEFL gemacht und bestanden (617 out of 677) und bin jetzt offiziell Studentin der N.A.U.! Das ist schon ein geiles Gefühl...
Heute hatte ich das erste mal class: Mass media in society.
War interessant und man kommt sich unfassbar dumm vor, wenn man so nach einem bildungslosen dreiviertel Jahr mal wieder eine Lehranstalt betritt... Aber cool war's!

Am Samstag gibt es ein Hostfamily-Essen, von Martina und mir organisiert. Wir wollten unsere Gastfamilien mal zusammenbringen und kochen deutsche Sachen, was auch ein Verabschiedungs-Geschenk für Kati sein soll, die in zwei Wochen nach Hause geht. Heute haben wir schon mal die Rote Grütze gemacht, morgen mache ich den Glühwein usw.

Das war's erst mal wieder von mir!
Ich hoffe, ihr hört bald wieder von mir...
17.1.08 02:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de