starbucks
Schnee...

Also es gibt ja so einiges zu erzählen, habe die letzten Wochen ja nicht viel geschrieben, obwohl soviel los war!!
Also das Footballspiel war der hammer!!
Das tailgating war ober lustig, nach drei Cranberry-Vodkas war ich leicht tipsy...
Der Sonntag des Footballspiels war einfach ein total geiler Tag!!

Dann fing mal wieder eine Arbeitswoche an, die aber auch schnell wieder vorbei war und dann war Joedi's office Party und wir hatten uns auch eine Party organisiert. Dort waren echt coole Leute und wir konnten endlich mal coole soziale Kontakte knüpfen. An jenem Samstag war es leicht stressig wegen Joedi's Party, für die natürlich alles aufgeräumt sein musste und der Weihnachtsbaum musste dekoriert werden. Der besagte Weihnachtsbaum allerdings musste erst noch geschlagen werden und zwar in der Nähe vom Grand Canyon... Also fuhr Jason mit den Mädels morgens gegen 9.30 los. Joedi und ich blieben hier. Jason sollte auch noch ein Schränkchen im Movie-Zimmer zusammenbauen. Dieser Schrank war von IKEA!! Irgendwann gegen Mittag - Joedi war Besorgungen machen - dachte ich mir, ich schaue mir mal die Instruktionen an und stellte mit Freude fest, dass es sich um IKEA handelt! Ich fing schon mal an, wartete dann aber auf Joedi und sagte ihr, ich sei fest davon überzeugt, dass wir das hinbekommen, da ich als gute Deutsche sozusagen mit IKEA aufgewachsen bin. Also fingen wir so gegen 1 pm an, das gute Stück zusammenzubauen.
Wir machten uns einen Spaß daraus und werkelten 2, 5 Stunden bis das Ding endlich stand!! Dazwischen bauten wir immer mal wieder irgendwas falsch dran und mussten wieder zwei Schritte zurück oder wir suchten Schrauben, oder die Anleitung war völlig unverständlich - das typische IKEA-Erlebnis halt. Jedenfalls hatten Joedi und ich total den Spaß und machten mal wieder nur Scheiß. Wir sind jetzt auf jeden Fall unfassbar stolz auf das cabinet
Während wir das edle Stück zusammenbauten fing es an zu schneien. Und es schneite und schneite... Und schneite...
Bis heute - Dienstag morgen - hält der Schneefall an. Zwischendurch hat es mal immer wieder aufgehört, aber seit gestern abend nicht mehr.... Mittlerweile liegen ca. 35cm Schnee und es ist so der Hammer!!
Wir sind hier alle so glücklich und haben unseren Spaß!! Am Donnerstag öffnet der Snowbowl, d.h., am Freitag geht's auf die Piste, koste es was es wolle!!
Bilder vom Schnee, Football und Joedi's und meinem Cabinet liefere ich nach...

Verschneite Grüße,
Sonja
11.12.07 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de