starbucks
Regen...

Seit der Nacht von Donnerstag auf Freitag regnet es hier beständig...
Das ist echt komisch, sonst hatten wir immer so schöne Sonne und jetzt - Dauerregen!! Das erinnert mich stark an Deutschland...

Ansonsten bin ich mal wieder home alone.
Gestern haben wir den movie room gestrichen, mir tut alles weh!
Sieht aber echt gut aus, und dieser riesen 46" LCD-Fernseher - traumhaft!! (Bilder liefere ich noch...) Beim Streichen haben Joedi und ich wieder nur Scheiß gemacht, herrlich! Und auch danach war es wieder sowas von lustig... Jedenfalls ist meine family jetzt heute morgen nach Phoenix, sie gucken sich heute abend die New York Rocketttes an, ist schon immer Joedi's Traum gewesen.
Morgen in aller Frühe fahre ich dann mit Kati nach Phoenix und wir gehen mit meiner family auf ein Cardinals-Spiel, das wird der Ober-Hammer. Man muss sich das vorstellen wie ein Deutschlandspiel mit ca. 60.000 Leuten...

So, jetzt gehe ich mit Kati auf ein NAU-Basketball-game...
Hinaus in den strömenden Regen, brrr
1.12.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de