starbucks
Nicht viel Neues...

Jaja, also hier gibt's zwar nicht viel neues, aber ich hab grad Zeit, also schreib ich mal...
Also heute hat mir Cultural Care das Handbuch für mein Au Pair Jahr geschickt, es kann also losgehen!! Das ist für mich nur mal wieder ein weiterer Beweis, wie unfähig diese Agentur ist, ich mein mein Jahr ist schon zu einem Viertel um...
Außerdem haben mir meine Kinder zugesagt, dass ich ihre Spielzeuge benutzen kann, wenn ich hier alleine bin, also wird es nicht ganz so langweilig!
Ansonsten werde ich gestalkt.
Also das fing Montag an. Ein Kerl von einem Callcenter mit einem starken Akzent rief an, und wollte irgendeine Jackie sprechen, weil sie pills gekauft hätte oder so. Ich sag, ich bin hier nur die nanny, er soll abends wieder anrufen. Er meint, ich hätte ja so eine "sweet voice". Okay, ne halbe Stunde später ruft er schon wieder an... Tut so, als hätt er noch nicht angerufen und findet meine Stimme wieder geil. Heute morgen klingelt gegen 9 am das Telefon (ich bin nicht dran), da das Telefon nie klingelt geh ich davon aus, das der das war. Dann bin ich mit den Mädels weg und wir sind erst gegen 11.20am wieder zurückgekommen. Um 11.35 ruft der Kerl an und ich sag ihm noch mal, dass er da wohl die falsche Nummer hat. Um 12 ruft er wieder an, ich sag, ich muss los. Dann bring ich die Mädels zur preschool. Als ich zurückkomme, so gegen 12.30 ist er wieder am Telefon und erzählt wieder den selben Scheiß. Ich sag ihm, er soll bitte nicht mehr anrufen. 10 min. später klingelt wieder das Telefon. Ich geh nicht ran. 20 min. später klingelt es wieder, ich geh nicht dran. Dann ist Ruhe bis 4.10pm, da klingelt es wieder. Zu dem Zeitpunkt habe ich schon alle Türen abgesperrt. Das war echt creepy und wenn der nochmal hier anruft heut abend, dann erzählt Jason ihm aber einen. Und ich geh hier mit Sicherheit nicht mehr ans Telefon!!
Soviel von mir, ich lebe noch
14.11.07 03:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de